Über BergFrau

Laufend Neuland entdecken mit BergFrau

Die wahre Qualität liegt im Detail!

Willkommen bei BergFrau.

Lieber Gast,

Ich bin Claudia Schmid, die BergFrau in Person!
» Sendung «Persönlich» vom 30. April 2017 in Stans

Mann & Frau wandern weltweit mit BergFrau
Zu uns kommst du gerne zurück nach unvergesslichen Erlebnissen auf einer BergFrau-Reise! Denn: Wir tun das Beste mit Freude und Humor, dass du möglichst angenehm unterwegs sein kannst und viel erleben wirst. Du kannst auf über 30 Jahre Reiseleitung und -Organisation auf vier Kontinenten und in über 50 Länder zählen.

Das Reiseziel ist nicht Kulisse, sondern Mittelpunkt
Bei mir buchst du Erlebnisse in der Natur, die einmalig sind. Wir gehen, wo andere nicht gehen, wir begegnen Einheimischen und wir staunen über die lokale Kultur. Davon profitierest du, zum Beispiel im Kontakt mit den Einheimischen. Die Natur ist uns und ihre Lebensgrundlage, darum tragen wir ihr Sorge.


Ich – Claudia Schmid – stehe dafür ein, dass du eine hochstehende, interessante Reise mit unvergesslichen Erlebnissen haben wirst – mit einer hochmotivierten Reiseleitung.

BergFrau Team

BergFrau GmbH
Das ist die juristische Form meines Unternehmens mit Sitz in Uster.

Ruf an: +41 44 994 11 45  • Kontakt

BergFrau GmbH ist Teilnehmerin am Garantiefonds der Schweizer Reisebranche

 


mehr zu Sicherheit Download AGB
 

BergFrau kennt sich aus!
Wir kennen unsere Destinationen seit Jahrzehnten und arbeiten mit bewährten lokalen Teams zusammen. Sie sind hochmotiviert, gut ausgebildet und lernen immer weiter dazu. Und. Sie sind respektvoll mit den Gästen und den Einheimischen. Es sind Menschen, die ich mag, weil sie Einsatz zeigen und – ganz wichtig – ihre Kultur kennen. – Du wirst staunen, was wir dir zeigen werden!

Die BergFrau spricht deine Sprache!
Ich und meine Frauen führen und betreuen dich – Mann & Frau – in deiner Sprache. Wir sind erfahrene, professionelle BergFrau(en), die Mann & Frau in die Berge weltweit führen. – Sprachen. deutsch und dansk, english, espagñol, français, italiano – fliessend.

Und. Wir gehen in Kleingruppen von 4 bis max 10


Viele sagen, es sei schöner in Gruppen zu reisen!

Merken