Gastfreundschaft in Evolène

Wunderbare Gastgeber

Ferienwohnung der Extraklasse! Das sind nun Gastgeber, wie es kaum zu träumen ist. Ich wünschte mir, jedes Hotel in der Schweiz würde diese unkomplizierte und freundliche Art ausstrahlen und leben.

Judith und Mike habe wir kennengelernt im März, wie wir ihr Chalet gemietet haben. Ein Kuchen ist der obligate Willkommensgruss. Doch das ist nicht alles. Im Kühlschrank hat es das Wichtigste, in der Küche hat es alles, was man braucht beim Kochen und auf dem Esstisch steht eine feine Flasche Rotwein, aus der Früchteschale strahlen uns verschiedene Früchte an. Das ist ein feiner Ferienort. Judith und Mike sind zwei nette Menschen, die aufgelegt sind für einen Schwatz, und – die das Private respektieren.

Chalet les Criquets, Evolène
Mike’s Blog, Wandern im Val d’Hérence



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Gefällt dir dieser Beitrag: Bitte teile ihn, danke