Schweizer Reiseleitung
Du kommst du zu unvergesslichen Erlebnissen – mit Schweizer (!) Reiseleitung und dem Berber-Bergführer und Biologen Momo. Mit viel Erfahrung und Ortskenntnis habe ich die Routen zusammengestellt.
Unsere Destinationen kenne ich seit Jahrzehnten und ich arbeite mit bewährten lokalen Teams zusammen. Davon profitierst du, zum Beispiel im Kontakt mit den Einheimischen: Du wirst dich freuen!
Abseits des Massentourismus
Grossartige Gastfreundschaft erleben und wilde Landschaften zum Staunen erwandern mit BergFrau in Marokko: Leichtes Wandern in der Wüste, Trekking im Hohen und Anti-Atlas – mit und zu Berbern. Die BergFrau-Angebote sind auf Wegen abseits des Massentourismus.
Hochkultur der Berber
BergFrau bringt dir die Berberkultur näher und führt dich zu historischen Kulturstätten der reichen 1000-jährigen Geschichte der Berber. Zum Abschluss erwartet dich in Marrakesch das bunte Treiben im Bazar, maurische Architektur und eine Unterkunft wie in 1001 Nacht.
Individualtouren
Jbel Toubkal, Anti-Atlas, Südmarokko und der Wüste
Die Programme und Daten für unvergessliche Erlebnisse
Destination | von/bis | Zusatzinfo | Preis | Leitung |
---|---|---|---|---|
Marokko. Trekking Südmarokko in die Wüste, 15 Tage | 11.02.18 – 25.02.18 | Mann & Frau | ab CHF 1640 | Momo Majghij |
NEU 15 Tage! Marokko Trekking. Hoher Atlas. M'Goun | 10.05.18 - 24.05.18 | Mann & Frau | ab CHF 2150 | Elsbeth Flüeler |
Marokko. Wandern Wüste, mit Kamel, 14 Tage | 07.10.18 - 20.10.18 | Mann & Frau | ab CHF 2200 | Werner Winterberger |
Marokko. Trekking Südmarokko in die Wüste, 15 Tage | 28.10.18 – 11.11.18 | Mann & Frau | ab CHF 1640 | Momo Majghij |
Marokko. Wandern Wüste, mit Kamel, 14 Tage | 22.12.18 - 04.01.2019 | Mann & Frau | ab CHF 2450 | Claudia Schmid |
Wer gerne abseits der Trampelpfade wandernd auf einen 4000er steigt, der M’Goun bietet das, es ist noch ein Geheimtipp! Er ist mit seinen 4'068 m der zweithöchste Berg Nordafrikas. Ein landschaftlich grossartiges Trekking hat BergFrau mit dem M’Goun-Trekking für dich zusammengestellt. Neu 15 Tage!
Erlebe 1001 Nacht in den Dünen der Wüste Marokkos. Und. Tauche ein in die Vergangenheit der Berber-Hochkulturen. BergFrau hat dir ein Genuss-Trekking mit kulturhistorischen Highlights zusammengestellt mit kundiger Schweizer und lokaler Reiseleitung.
... das musst du gesehen haben. Lasse dich überraschen. BergFrau hat dir ein abwechslungsreiches Trekking und kulturhistorische Highlights zusammengestellt. Auf diesem Maultier-Trekking in den Bergen Marokkos werden wir mit Berbern den Anti-Atlas – Jebel Saghro – durchqueren. Es ist eine wilde Landschaft, wie auf dem Mond. Du wirst beeindruckt sein!