Gruppentouren & Wanderungen Schweiz

BergFrau - Trekking, Wandern weltweit für Mann & Frau in Kleingruppen. Wandertage für Gruppen

Gruppentouren und Events nach Mass. Sommer & Winter

Unsere Schweiz kenne ich wie meine Hosentasche. Davon profitierst du mit unvergesslichen Erlebnissen auf den Wanderungen für Gruppen − Sommer und Winter.

Nach deinen Wünschen stelle ich den Wandertag oder das Wander-Wochenende zusammen! BergFrau berät dich und organisiert in Fragen zu Individual- oder Gruppentouren.

Abseits des Touristen-Stroms
Die BergFrau-Touren sind stets Entdeckungen. Wir wandern in Gebieten, die weniger begangen werden. Mit viel Erfahrung und Ortskenntnis stelle ich die Routen zusammen. Selbst bei wenig Schnee finde ich eine abwechslungsreiche Route.

Wir bewegen uns in einem angenehmen Tempo. Der Weg ist das Ziel und der Gipfel ist die Überraschung und die Musse und Begegnung machen Spass.

BergFrau hat über 30 Jahre Erfahrung – profunde Kenntnisse und Partner, die wissen, was meine Gäste wollen. BergFrau arbeitet b.B. mit erfahrenen Spezialisten zusammen, damit deine Wandertage und Touren von A – Z unvergesslich bleiben wird.


Blumenwiese auf Wanderung

Und.
Wir werden immer auch aufmerksam Wild beobachten.



BergFrau. Wegweisend anders.
Das Motto lautet: Meilenweit persönlicher!

Frage mich an,  damit deine/eure Wünsche wahr werden!


Kontakt Newsletter Reiseblog

 

Merken

Merken


« | »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Gefällt dir dieser Beitrag: Bitte teile ihn, danke