Zeitraum: 27.05.2021
Dauer: 17:50 - 19:50 Uhr
Preis: 45.-/P

Kunsthaus Zürich. Führung

Kunst und Architektur - Moser bis Chipperfield

Die Architekturführung «Von Moser bis Chipperfield» zeigt dir alle Erweiterungsbauten von Moser bis Chipperfield und führt vom «alten» Kunsthaus bis zum noch leeren Neubau. Das dynamische Ensemble des grössten Kunstmuseum der Schweiz wird uns verständlich gezeigt. Einmalig!

Foto: © Juliet Haller, Amt für Städtebau, Zürich

Tour-Details

Reiseart:

Tagestour

Region:

Schweiz

Preis, Details:

  • Anmeldung bis Bis 14. Mai 2021
  • Bezahlung vor Ort, bar oder TWINT
  • Abmeldung an Tel. 079 654 40 84
  • Bei kurzfristiger Absage 100% des Preises.

Hinweise:

  • Programm- und Preisänderung vorbehalten

Gruppe:

In Kleingruppen ab 10 P. bis max 15. P.
für Frauen & Männer

Anreise:

individuell, exkl.

Galerie-Bilder

Nützliche Informationen

Reiseerlebnisse

Weitere News laden

Reiseleitung

BergFrau Claudia Schmid, Geschäftsführerin

BergFrau Claudia Schmid, Geschäftsführerin

Gründerin und Geschäftsführerin der BergFrau GmbH. Über 30 Jahre Reiseleitung und -Organisation auf vier Kontinenten und in über 50 Ländern. Ich bin Auslandschweizerin und seit 30 Jahren regelmässig u.a. im Himalaya ...

Downloads

Kunsthaus Zürich. Führung

Kunsthaus Zürich. Führung

Kunsthaus Zürich. Führung Kunst und Architektur - Moser bis Chipperfield ...

on