Trekkingreisen weltweit


Die ursprünglichsten Trekkings weltweit

Die Trekkings weltweit, die ich für dich zusammenstelle, findest du kaum anderswo. Wir besuchen Orte mit Ursprünglichkeit und Authentizität.

Wir gehen Wege, die noch nicht alle Anderen entdeckt haben, häufig sind es alte Pilger- oder Handelswege. Hier sind die Einheimischen noch offen für eine Begegnung. Und: Die Landschaft ist einmalig und ursprünglich.

Was du mitbringen musst ist Offenheit, Zeit und eine Spur Gelassenheit. Du trägst den Tagesrucksack, für den Rest des „Komforts“ bin ich besorgt mit meinen Leuten vor Ort. Lass dich überraschen – unvergessliche Erlebnisse sind dir sicher!

Kurz: Laufend Neuland entdecken!

 


« | »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Gefällt dir dieser Beitrag: Bitte teile ihn, danke