Wir suchen Mitarbeiter:in

Stellenauschreibung in Administration und Marketing!

BergFrau sucht per sofort oder nach Vereinbarung ein:e Mitarbeiter:in in Kommunikation und Administration – 10-30 % Teilzeit.

Die Ausschreibung richtet sich an Personen mit Kenntnisse u/o Ausbildung in Administration, Marketing. Die Ausschreibung richtet sich an Studierende und Wiedereinsteiger:innen.

DOWNLOAD

BergFrau sucht Unterstützung für folgende Arbeitsbereiche:

  • Website aktualisieren mit Wanderungen, Touren etc.
  • Planung und Betreuung der Social Media Kanäle
  • Doppelte Buchhaltung nachführen
  • Newsletter produzieren
  • Adressen-DB aktualisieren
  • Gestaltung von Werbung und Inseraten

Du bringst mit

  • Idealerweise hast du Ausbildung u/o Arbeitserfahrung in Marketing, Social Media, Webseitenbetreuung, Administration und Buchhaltung
  • Interesse am Reisen, Wandern und Trekken
  • Lernbereitschaft
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und genaue Arbeitsweise
  • Fähigkeit, selbstständig und mit minimaler Aufsicht zu arbeiten

BergFrau bietet

  • Eine On-the-Job-Einführung in den zu bestimmenden Arbeitsbereichen und ICT- Anwendungen
  • Teilzeit, dezentrales Schaffen
  • Stundenlohn

Interessiert an der Stellenauschreibung in Administration und Marketing? Ich freue mich auf dein Dossier mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an willkommen@bergfrau.ch.

on
Datenschutz
Wir, BergFrau GmbH (Firmensitz: Schweiz), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, BergFrau GmbH (Firmensitz: Schweiz), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.