Spontantour Bergsommer
Geführte Wanderung - raus in die Natur
Wanderschuhe geschnürt? Der Sommer ist jetzt!
Zusätzlich zum Programm schalten wir Spontantouren auf für angesagte Schönwetter-Tage, auch wochentags. Darum! Besuche häufig unsere Website oder Melde dich an für eMail-News. Im Voraus anmelden lohnt sich! Du bekommst das Programm direkt in deine eMail Box.
Spontantour, das ultimative Erlebnis für viel Lebensfreude im Alltag!
Tour-Details
Reiseart: | Tagestour |
Region: | Schweiz |
Preis, Details: | CHF 95 Zuschlag Kleingruppe Anmeldung bis zwei Tage vor der Wanderung Abmeldung an Tel. 079 654 40 84 |
Hinweise: |
|
Gruppe: | in Kleingruppe, für alle |
Anreise: | mit der Anmeldung bekommst du das Programm. |
Preis und Versicherung
inbegriffen
– Organisation BergFrau
– Wanderleitung Team BergFrau
nicht inbegriffen
– An- und Rückreise
– Fahrten unterwegs
Versicherung
Für eine ausreichende Unfall- und Krankenversicherung sind alle Teilnehmenden selbst verantwortlich.
Sicherheit
BergFrau verfügt über die im Gesetz vorgeschriebene Bewilligung als Wander– und Schneeschuhleiterin und die erforderliche Haftpflichtversicherung.
Anforderung
Schwierigkeit WT1-WT2 – siehe Detailprogramm
etwa
Dauer 4-5 h
Auf- und Abstieg 600-1000 m
Distanz 10 km
Ausrüstung
Picknick, Getränk, Kleider in Schichten, Wind-/Regenjacke, Sonnenbrille, Handschuhe, Stirnband/Mütze. b.B. Stöcke
Reiseleitung
Nützliche Informationen
Reiseerlebnisse
Downloads
Spontantour Bergsommer
Alle Infos zur Tour als PDF




