Schneeschuhtour Berner Oberland
Isenfluh-Lauterbrunnen mit Eiger, Mönch, Jungfrau
Schon die Gondelfahrt vom idyllischen Bergdorf Isenfluh nach Sulwald ist ein Erlebnis! Dann geht’s auf dieser abwechslungsreichen Wanderung durch beeindruckende Wald- und Felslandschaften. Wir geniessen wunderbare Aussichten in das tiefe Lauterbrunnental. Gekrönt wird die Tour mit grandiosem Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
mit Sabine
Winterflirt mit Eiger, Mönch und Jungfrau
Tour-Details
Reiseart: | Geführte Schneeschuhtouren | Tagestour |
Region: | Berner Oberland | Schweiz |
Zeitraum: | 08.02.2025 |
Preis, Details: |
|
Hinweise: |
|
Gruppe: | In Kleingruppen ab 3 - 10 P., für alle |
Anreise: | Zürich ab 08.02h Treffpunkt |
Kosten und Versicherung
Bezahlung am Tag der Durchführung. Bar/Twint
Kauf Abo Schneeschuhtouren: Zum Selbstausdrucken
3er-Abo CHF 255
5er-Abo CHF 400 (gültig 2 Jahre)
inbegriffen
– Führung
– Organisation BergFrau
nicht inbegriffen
– An- und Rückreise
– Gondelfahrt
– Bahnfahrten unterwegs
Versicherung
Für eine ausreichende Unfall- und Krankenversicherung sind alle Teilnehmenden selbst verantwortlich.
Sicherheit
BergFrau verfügt über die im Gesetz vorgeschriebene Bewilligung als Wander– und Schneeschuhleiterin und die erforderliche Haftpflichtversicherung.
Anforderung
Dauer 4.5 h
Aufstieg 620 m
Abstieg 620 m
Distanz 7.5 km
Ausrüstung
Wichtiger Hinweis
Auf Schneeschuhtouren und -wanderungen gehen wir immer mit Lawinensuchgerät (LVS), Schaufel und mit Sonde, falls Sonde vorhanden.
Picknick, Getränk, Kleider in Schichten, Wind-/Regenjacke, Sonnenbrille, Handschuhe, Stirnband/Mütze, Schneeschuhe, Stöcke
Orte
- Isenfluh, Lauterbrunnen
Programmänderung vorbehalten